Altenpflegeheim "Hinter der Schmiede" in Eilsleben

Das Altenpflegeheim mit insgesamt 28 Pflegeplätzen ermöglicht durch seine Bauweise in Form von 5 Achtecken die konsequente Umsetzung des Wohngruppenprinzips. Das gesamte Objekt wird barrierefrei, und somit altengerecht und behindertenfreundlich, erschlossen.

An das Pflegeheim sind 7 barrierefreie Wohneinheiten für altengerechtes betreutes Wohnen, untergebracht in eingeschossigen Reihenhäusern, angeschlossen.

Beide Bauabschnitte werden von uns bis Ende des Jahres 2012 schlüsselfertig errichtet. Ebenso leisten wir als Generalunternehmer für dieses Bauvorhaben sämtliche Planungs-, Ingenieur- und Architektenleistungen und übernehmen weiterhin die Ausstattung des Altenpflegeheims mit Küchen, Mobiliar, Gardinen u.ä., sowie die Gestaltung der Außenanlagen, gemäß den Abstimmungen mit dem Auftraggeber.

Auftraggeber: Herr Walther
Planung: Dipl.-Ing. A. Heide
Ausführungszeitraum: 2012
Auftragssumme: 1.850.000,- €
© TOEPEL GmbH | Gestaltung: agentur frische ideen